Alle Erfahrungsberichte von Sascha Vielhauer

  • Review Über: Deichmann

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice gibt es hier nicht

    Ich habe für meine Tochter Stiefel bei einer Deichmann Filiale gekauft.
    Zuhause hat Sie diese noch einmal angezogen und festgestellt, dass die Stiefel doch ein wenig zu klein sind.
    Samstag gekauft und am Montag wieder hin zu umtauschen.
    Pustekuchen.
    Tragespuren!
    Ja klar, unter dem Mikroskop und nicht mehr, als wenn man die Stiefel im Laden nochmal probiert hätte.
    Beschwerde per Brief an die Zentrale.
    Weitergeleitet an den "Kundenservice".
    Von dort die Info, man habe mit der Filiale gesprochen und sieht es genauso.
    Aha, ohne Fotos der Stiefel zu haben und ohne den Kunden zu sprechen. Super Sache.
    Nochmal beschwert.
    Großzügiges Angebot doch gerne Fotos zu schicken.
    Natürlich gemacht.
    Nach 5 Wochen immer noch keine Rückmeldung.
    Anruf bei der Zentrale, Nummer ist kaum im Internet zu finden. Dort wurde einem nicht geholfen und auch kein Name genannt, damit man sich nicht beschweren kann.
    Ist doch überflüssig, da sich bei dieser Firma keine Sau um Beschwerden kümmert. Man braucht doch nur die Internetbewertungen zu sehen.
    Hotline angerufen.
    Dort gibt es die meiste Zeit nur Nullnummern, die keinerlei Ahnung haben.
    Dann kam endlich eine E-Mail, dass auf den Bildern eindeutig Tragespuren sind und man sich deswegen der Meinung der Filiale anschließe.
    Ja klar. Ich habe die Schuhe mal einer anderen Schuhkette gezeigt.
    Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass dies bei ihnen kein Grund für eine Nichtrücknahme wäre.
    Deichmann ist für mich und meine Familie gestorben.
    Kein einziges paar Schuhe kaufe ich hier nochmal.
    Im Bekanntenkreis macht es auch seine Runde.
    Schade, dass man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.