Alle Erfahrungsberichte von Sarah Moujazi

  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DISASTER

    Hallo

    Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Wir haben eine Reise bei Ihnen nach Kreta gebucht und ich habe bemerkt, dass der Hinflug von mir und meinem Mann nicht gebucht war (hätte ich mich nicht selber bei der Airline gemeldet, wäre dies nie rausgekommen und ich wäre ohne Flug am Flughafen gestanden). Ich versuchte die Kundendienst Nummer in der Schweiz wo ich in einer Warteschleife war und man sagte, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe (ich habe es drei Tage lang versucht) dann rief ich in der Französisch sprechenden Schweiz an und sie sagte mir auf Englisch, dass sie mich nur auf Französisch bedienen darf. Ich wurde nach Deutschland verwiesen wo man nicht wusste, wie man mir helfen konnte. vier Tage lang habe ich es probiert und habe insgesamt 180 Schweizer Franken für die Telefonate ausgegeben. Auf mein Drängen hin habe ich den die zwei Flüge zwei Tage vor der Abreise erhalten. Das schlimmste daran ist, dass die Frau am Telefon mir erst nicht geglaubt hat, dass die Fluggesellschaft mir Auskunft ÜBER MEIN FLUG gegeben hat. Ich bitte Sie mir mit den Kosten von den Anrufen Ihnen verursachten Fehlers zu decken. Bucht ja nicht über Voyage Prive es ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE!!