Alle Erfahrungsberichte von Santos

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder ein Produkt von Medion

    Positives gibt es garnichts. Habe einen Laptop ( 5 Monate alt ) gehabt, wo sich nicht mehr einschalten ließ. Telefonat und wiederholte Email und ich konnte das Gerät einsenden. Nach guten 2 Wochen hatte ich es wieder zuhause. Beim Einschalten bemerkte ich, das es weder richtig zusammen geschraubt war, und auch die zwei köpfe bei Touchpanel hatten keine funktion. Wieder Telefonat und Email und wurde wieder zur Reparatur gesendet. Nach weiteren zwei Wochen erhielt ich es zurück. Was sah ich, das Touchpanel und die zwei Köpfe funktionierten. Das bestewar, das es wieder nicht richtig zusammengeschraubt war. Ich habe darauf hin wieder eine Email mit Fotos geschrieben, das ich es nicht mehr einschicken könne, da mein Sohn nun seit über einem Monat sein Unterricht am Handy machen musste. Wenn irgendwas sein sollte, schmeiße ich es weg. Der Kundenservice hat sich keinerlei Mühe gemacht, mich zu kontaktieren. Ich hatte noch nie so einen miserablen Kundenservice.