Alle Erfahrungsberichte von sandy r.
Review Über: Douglas
Versuch macht klug - Kundenservice läßt zu wünschen übrig
Schon seit längerem möchte ich meinen Vorrat an Clinique Pflegeprodukten wieder aufstocken. Da dies aus bekannten Gründen vor Ort leider nicht möglich ist und ich die Produkte zugegebenen Maßen sehr gern im Angebot kaufe, war ich um so erfreuter, dass am 1. Mai viele der von mir bergehrten Artikel im Angebot bei Douglas erhältlich waren.
Also packte ich mir den Einkaufswagen mit aufeinander aufbauenden Produkten oder solchen, die sich gegenseitig bedingen in meinen digitalen Warenkorb.
Besonders erfreut war ich über Clinique - Clinique iD zum Knallerpreis von 16,99 statt 34,99 Euro (tagesaktuell liegt der Preis bei 47,99 Euro). Der Versand sollte durch Zentraldrogerie GmbH, also nicht durch einen anderen Anbieter wie einige der anderen Produkte erfolgen. (z.B. Paket 1 von 3 - Versand durch parfumdreams).
Über den Versand der anderen beiden Pakte kann ich nicht klagen, sie kamen relativ zeitnah. Um so größer war dann meine Überraschung, als ich statt der Ware am 10.05. die E-Mail bekam, dass meine Retoure angekommen sei.
Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen die Hotline zu kontaktieren, wurden ich schließlich darum gebeten, mein Anliegen nochmals per E-Mail zu schildern.
Dieser Bitte kam ich gern nach und bat gleichzeitig darum, die Ware nochmals an mich zu versenden. Zum einen, da die Ware laut Sendungsverfolgung über den Status der elektronischen Ankündigung beim Transportunternehmen nie hinausgekommen ist und zum anderen, da die Ware nach wie vor bei Douglas erhältlich und zum normalen Preis versandfertig ist.
Bis heute warte ich auf eine Rückmeldung des Kundendienstes.