Alle Erfahrungsberichte von Sandu
Review Über: Autodoc
Zündkabel bestellt
Habe am Karfreitag nach der Autowaschanlage (mit Unterbodenwachs u. Allem) komische Geräusche am Auto bemerkt, plz gelbe Motorkontrollleuchte am Blinken, Auto zieht nicht mehr gscheid an etc. Nach Sichtprüfung stelle fest, 2 Zündkabel durchgeknabbert ... Marderschaden. Direkt online bestellt.. erstbeste Seite die mir auf Google empfohlen wurde, autodoc. Zündkabel (+ Motoröl wemma eh grad dabei sind) bestellt, Paypal als Zahlungsmittel angegeben.. steht da ich muss mit MFA bestätigen.. (nutz grad nur Firmenhandy, da privates schrott). MFA ist natürlich noch auf alter nummer gespeichert, also ein step zurück gegangen und stattdessen Mastercard ausgewählt, und damit auch bezahlt.. steht da ZWEI Bestellungen! 2x des gleiche.. 1x zahlung erfolgt, 1x zahlung noch offen. Schreib ich chatbot an, dass 2.te Beatellung storniert werden soll. Meldet sich eine Servicemitarbeiterin, sagt, des passt schon so, ist nur ein Anzeigefehler, geht von alleine weg (ist bis heute immernoch so). Ist natürlich blöd, dass des genau zum Feiertag passieren musste.. Lieferung 1-2 Werktage.. sprich Dienstag o. Mittwoch. Bin da das Auto nicht anspringt im Homeoffice ganze Zeit daheim. Sendungsverfolgung hat erst gestern funktioniert, steht da vorraussichtlicher Ankunftstag Mittwoch. Gestern kam garnix. Heute les ich grad Mail vom DHL.. "GUTE Nachricht.. Paket in der Filliale abholbereit" ...facepalm... ich bestell ständig auf Amazon, kaufland.de, etc. Und bisher wurden alle Pakete IMMER.. wenn ich nicht da war, entweder beim Nachbarn, oder im Treppenhaus abgelegt.. und diesmal WAR ich ja sogar da.. aber klingeln zu schwer keine Ahnung <.< kp wieso DEREN Lieferant da ne Extrawurscht machen muss. U. Jz soll ich 40min zu Fuß zu der filliale latschen oder was? Am liebsten würd ichs einfach stornieren, aber nachdem ich hier die Beiträge gelesen hab, spar ich mir des. 36€ für die Katz und ich komm immernoch nicht vom Fleck.