Alle Erfahrungsberichte von Sabrina König

  • Review Über: Renault Bank direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keiner legt seine Kunden besser rein!

    Meine Erfahrung mit dieser Bank sind miserabel!

    Als ich mein Auto finanziert hatte und ich die Restschuldversicherung aufs Auge gedrückt bekommen habe ( was ja eigentlich, wenn sie wirklich greift ne gute Sache ist ), war mir nicht bewusst wie link diese Bank ist!

    Es war zum damaligen Zeitpunkt schon klar, dass ich keine Teilzeitstelle hatte, weshalb ich einen Bürgen gebraucht habe. Trotzdem wurde mir vom Händler zugesichert, dass die Versicherung ohne Probleme greift,sollte auch bei meinem Damaligen Job etwas sein. Zu dem bin ich kurze Zeit später einer Teilzeitbeschäftigung nachgegangen!

    Von wegen! Als ich Arbeitslos wurde und dies der Restschuldversicherung mitteilte, lies diese mich hängen. Zahlte keinen Cent, mit der Begründung, ich habe zum Versicherungseintritt die wöchentlichen Arbeitsstunden die Sie mir im Nachhinein mitteilten nicht erfüllt! Sauerei sowas. Aber das Geld wurde kassiert und kam damals auf den Kreditbetrag obendrauf...komisch wenn doch eigentlich von Anfang an klar sein musste, dass diese Versicherung doch bei mir niemals in Kraft tritt, oder??

    des weiteren ist diese Bank sehr unfreundlich und nicht im Stande ( die Mitarbeiter vom Kundenservice ) mit ihren Kunden normal am Telefon zu kommunizieren, ohne dass man als Volldepp dasteht!

    Ich empfehle diese Bank für eine Autofinanzierung niemanden.

    Schlimm diese Bank, weit weg von jeglicher Kundenfreundlichkeit.
    niemals wieder R-Bank. Kundenservice eine Katastrophe.