Alle Erfahrungsberichte von Sabrina Koenen

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Service!

    Ich habe mir bei ersten Mal eine Hülle bestellt, die auch sehr schnell bei mir angekommen ist, leider sind nach 1 Woche die ersten Ecken rausgebrochen und ich habe mein Handy nie fallen lassen oder ähnliches was die Hülle beschädigen könnte.

    Aber ich habe dem Unternehmen eine zweite Chance gegeben und vor ein paar Tagen noch etwas bestellt.
    Eine Handyhülle ein Ladekabel und ein QI Charger.

    Die Handyhülle ist wirklich schön und befindet sich im Gegensatz zu der davor auch in einer sehr guten Qualität.
    Das Ladekabel kann ich auch weiterempfehlen.

    Der QI Charger war ein totaler Reinfall, ich habe ein iPhone 11 Pro, also auch kein altes Handy.
    Ich habe es über Nacht auf den Charger gelegt und es hatte am nächsten Morgen 10 % geladen.
    Dazu kommt noch das man das Handy nicht mit Hülle darauf legen kann, sondern immer vorher die Hülle abmachen muss was sehr umständlich ist.
    Der Charger ist auch sehr rutschig, das heißt man muss das Handy erst mal 5min auf dem Charger hin und her schieben bevor es überhaupt lädt.

    Deswegen habe ich mich entschieden das gute Stück zurückzuschicken, ich habe sehr schnell auf der Webseite das Formular gefunden und habe die Quittung ausgedruckt, dabei ist mir aufgefallen das man keinen Retourenschein bekommt, da ist der Servicegedanke dann völlig untergegangen.

    Nach diesen beiden Bestellung, bei denen ich eher schlechte Erfragungen gemacht habe, würde ich nicht noch mal dort einkaufen.
    Vor allem mit der Tatsache das man es nicht "einfach ohne kosten" zurückschicken kann, wenn es einem nicht gefällt oder nicht funktioniert.