Alle Erfahrungsberichte von Sabrina Ambrosius
Review Über: Bonprix
Absoluter dreister und inkompetenter Kundenservice!
Hiir nochmal ein Nachwort zu meiner vorherigen Bewertung, weiß nicht wie ich sie löschen kann und ein Fehler hat such leider da auch eingeschlichen, würde natürlich nicht mehr bestellen, diese Bewertung ist also aktuell, da sich heute der inkompetente Kundenservice überboten hat????♀️
Absoluter frecher, ja schon provozierender Kundenservice, habe 14 Hosen bestellt, fast alle Skinny und Jeggins, jetzt lag keine Rechnung bei, somit durfte ich meinen Samstag 2 Stunden damit verbringen, anzuprobieren und um zugucken, welche Hosen ich preislich behalte, musste ich alle per Rücksendeschein, wo aber kein Preis beisteht und Online bei Bonprix, wo meine Bestellung steht, aber keine Artikelnummer beisteht die Hosen vergleichen, welche was kostet und welche Hose es überhaupt ist, da ja fast alles die gleichen Hosen, geht gar nicht, hab Samstags was anderes zu tun und der Fehler liegt ja bei Bonprix. Somit teilte ich den Kundenservice mit, dass ich gerne eine kleine Entschädigung dafür hätte, da bekomm ich dreist 2 Tage Versandkostenfrei bestellen als Email zurück, läuft also in 2 Tagen ab, habe gerade für 300 Euro bestellt und bestelle dann bestimmt nicht in 2 Tagen nochmal, da fühlt man sich doch mehr als verarscht und verspottet. Dann wieder angeschrieben wie dreist ich das finde und hätte gerne was ordentliches als Entschädigung, da kam dann frech zurück, wenn ich Kritik hätte oder Positives äußeren möchte, könnte ich das jederzeit bei Bonprix tun, so wurde ich also abgespeist! Mache ich dann somit hier, damit es jeder lesen kann, wollte eigentlich 10 Hosen behalten, jetzt nur noch 4, Rest geht zurück weil einfach nur frech und das ist übrigens, nicht nur meine Meinung, zu diesem dreisten Verhalten, vll sollten sie mal ihr Personal schulen, denn was will man von ungeschulten Personal das kaum Deutsch spricht schon erwarten! Mich sind sie als Kundin los, würde ich, die selbst im Kundenservice arbeitet, so mit Kunden umgehen, würde mein Chef, mir direkt die Kündigung ausstellen, bei uns ist nämlich der Kunde noch König, bei Bonprix nicht!
Nachwort, heute bekam ich mehrere Emails, eine Mitarbeiterin sagt kein Rabatt möglich, die andere sagt 10%, zeigt nochmal schön wie inkompetent die Mitarbeiter sind, jetzt die nächste Dreistigkeit, die 10% bekomme ich nur wenn ich alle 14 Hosen behalte, sonst gilt er nicht ????♀️????Ist klar, mir passen natürlich auch alle Hosen und jeder braucht ja 14 neue Hosen, es wird immer peinlicher Bonprix und an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten!Review Über: Bonprix
Kundenservice einfach nur unverschämt!
Absoluter frecher, ja schon provozierender Kundenservice, habe 14 Hosen bestellt, fast alle Skinny und Jeggins, jetzt lag keine Rechnung bei, somit durfte ich meinen Samstag 2 Stunden damit verbringen, anzuprobieren und um zugucken, welche Hosen ich preislich behalte, musste ich alle per Rücksendeschein, wo aber kein Preis beisteht und Online bei Bonprix, wo meine Bestellung steht, aber keine Artikelnummer beisteht die Hosen vergleichen, welche was kostet und welche Hose es überhaupt ist, da ja fast alles die gleichen Hosen, geht gar nicht, hab Samstags was anderes zu tun und der Fehler liegt ja bei Bonprix. Somit teilte ich den Kundenservice mit, dass ich gerne eine kleine Entschädigung dafür hätte, da bekomm ich dreist 2 Tage Versandkostenfrei bestellen als Email zurück, läuft also in 2 Tagen ab, habe gerade für 300 Euro bestellt und bestelle dann bestimmt nicht in 2 Tagen nochmal, da fühlt man sich doch mehr als verarscht und verspottet. Dann wieder angeschrieben wie dreist ich das finde und hätte gerne was ordentliches als Entschädigung, da kam dann frech zurück, wenn ich Kritik hätte oder Positives äußeren möchte, könnte ich das jederzeit bei Bonprix tun, so wurde ich also abgespeist! Mache ich dann somit hier, damit es jeder lesen kann, wollte eigentlich 10 Hosen behalten, jetzt nur noch 4, Rest geht zurück weil einfach nur frech und das ist übrigens, nicht nur meine Meinung, zu diesem dreisten Verhalten, vll sollten sie mal ihr Personal schulen, denn was will man von ungeschulten Personal das kaum Deutsch spricht schon erwarten! Mich sind sie als Kundin los, würde ich, die selbst im Kundenservice arbeitet, so mit Kunden umgehen, würde mein Chef, mir direkt die Kündigung ausstellen, bei uns ist nämlich der Kunde noch König, bei Bonprix nicht!