Alle Erfahrungsberichte von Sabine Wagemann

  • Review Über: KLINGEL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe mein Kundenkonto komplett bezahlt,
    Seit einer Woche immer noch nicht gut geschrieben.
    Ich werde da nichts mehr kaufen das ist nervend aufraubend..
    Habe keine Lust mich jeden Monat zu ärgern über Klingel Versand Kundenservice ist das allerletzte jeder sagt was anderes..
    Werden die mir mein Geld nicht gut schreiben auf mein Konto dann werde ich zum Anwalt gehen mein Konto werde ich sowieso löschen lassen nie mehr Klingel Versand gibt noch andere versandhäuser versandhäuser.

    Ja, tatsächlich, über Anwalt denke ich auch nach:
    Über Paypal vorab gezahlt und dann werden mir auf dem Kundenkonto mit wirecard-chaotischen Kontobewegungen irgendwelche Ratenzahlungen aktiv gestellt für Bestellungen, die überhaupt nicht in meiner Bestellübersicht auftauchen und die ich nie getätigt habe...