Alle Erfahrungsberichte von Sabine Tschirpig

  • Review Über: Diamond Smile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Hatte das 1. Mal bestellt,mit Rabatt, leider aus Unkenntnis nicht das vollständige Set sondern nur Nachfülltuben, auf meine 1. E-Mail wurde noch geantwortet, dann nie wieder, Ware ungeöffnet zurückgeschickt, bei Klarna Zahlungsaussetzung, an Diamond Smile 2 E-Mails ohne Antwort. Klarna erhielt die Auskunft-Warenretoure wäre nicht angekommen, 2.Auskunft, Ware in Retoure nicht angenommen, da geöffnet (AGB ÖFFNUNG von Kosmetikartikeln nicht erlaubt), Wo ist jetzt die Ware?i Zu mir nicht zurückgekommen, keine Auskunft von Diamond Smile .
    Fazit, nie wieder bestellen , keine Weiterempfehlung, da kein guter Kundenservice !!!

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht diese nicht der Realität. Wir hatten mehrfach Kontakt mit Ihnen und Ihnen mehrfach Lösungen angeboten und darüber Informiert, wann wie retourniert werden kann. Gerne hätten wir eine Lösung mit Ihnen gefunden, wozu Sie leider nicht bereit waren. Unsere AGBs, sowie Widerrufsbelehrung auf die wir Sie hingewiesen haben, wollten Sie nicht erfüllen oder Einsicht zeigen. Unser Kundenservice reagiert aufs E-Mails und auf Anfragen und das innerhalb von 24 Stunden. Leider können wir eine so negative Bewertung des Kundenservice, der immer versucht hat Ihnen den Sachverhalt zu erklären, nicht nachvollziehen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr DiamondSmile Team

    Mir geht es leider auch so. Emails, WhatsApp etc. wird nicht drauf reagiert. Trotz Bitte zu stornieren wurde das Paket leider von einer zweiten Person angenommen da ich arbeiten war. Möchte das Paket ungeöffnet bitte zurück senden. Vielleicht kriege ich diesmal eine Antwort, wie es weitergeht!!!
    Bestellung 17709/ S. Deger

    Guten Tag Frau Deger, das ist leider nicht richtig. Sie haben eine Rückmeldung bekommen. Es tut mir Leid, dass eine Stornierung nicht mehr Möglich war, da Ihr Paket umgehend gepackt und versendet wurde. Unser Lager arbeitet auf Hochtouren daran alle Bestellungen möglichst zügig zu versenden (wer möchte sein Paket nicht schnellstmöglich?). Daher können Stornierungen leider nicht immer durchgeführt werden. Ihr Geld haben Sie erstattet bekommen, nachdem die Retour eingegangen ist :-) Schade das keine Korrektur hier vorgenommen wurde. Liebste Grüße, Lena

    krass, grade das teil bestellt....nach den ganzen bewertungen und vorallem teilweise echt unprofessionellen reaktionen von seitens diamondsmile, kann das ding ja dann auch wieder ungeöffnet zurück :D - wenn ich schon lese, dass man nicht auf kundenmails oder anrufe reagiert, gehen bei mir alle alarmglocken an. Und "Geldzurückgarantie" ist hier ja auch nur ein mythos anscheinend.