Alle Erfahrungsberichte von Sabine Seger

  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe defekter Akku Eco Flow

    Ich habe außer bei Lenovo noch nie einen schlechteren Service erlebt. Ich werde nie mehr etwas von Fritz Berger kaufen. Seit Wochen nun quäle ich mich mit einer Mitarbeiterin herum, die mir 8 von 10x einfach nicht antwortet. Dieser Akku brannte durch, ich schickte ihn zu Fritz Berger zurück, allein dieses Prozedere dauerte Wochen. Nun wollen sie mir das Geld auf mein vorheriges Konto zurücküberweisen und antworten auf 3 Mails nicht, in denen ich mitteilte, dass ich dieses Konto gar nicht mehr habe. Ich habe einige Freunde, die ähnlich unzufrieden sind mit diesem Verein. Nun weiß ich nicht, wann die Rückerstattung eintrudelt, weil niemand sich bei mir meldet. Das ist wirklich das Allerletzte und ich weiß nicht, wie sich solch ein Unternehmen überhaupt halten kann? Sehr sehr fraglich.