Alle Erfahrungsberichte von Sabine Peters

  • Review Über: Energiehoch3

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Strombezug bei Energiehoch3

    Am 30.11.23 habe ich meinen Strom bei Energiehoch3 bestellt und war echt enttäuscht von deren Service. Bis zum 20.12. habe ich nichts gehört und musste selber nachfragen. Dann meinten sie, sie hätten die Kündigung an meinen alten Anbieter schon verschickt, was aber nicht stimmte. Es war so frustrierend, dass ich bis zum 7.1.24 wegen einer "Systemumstellung" niemanden bei Energiehoch3 erreichen konnte. Scheint, als ob sie da andere Prioritäten hatten, vielleicht Weihnachtsferien oder so? Am Ende habe ich den Vertrag widerrufen und erst am 15.02.24 die Bestätigung bekommen. Ich habe da draus gelernt, dass man besser aufhört, wenn man nicht richtig dabei ist.