Alle Erfahrungsberichte von Sabine Katzmarzik

  • Review Über: POCO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspringbett

    Meine erste und ganz sicherlich auch die letzte Bestellung bei der Fa. Poco! Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen. Auf meine Nachfrage nach eineinhalb Wochen bekam ich zur Antwort, dass ein zweiter Artikel, den ich mitbestellt hatte, erst in 8 Wochen lieferbar sei und das Boxspringbett deshalb auch nicht zur Auslieferung kommen könne. Sollte ich den zweiten Artikel stornieren, würde das Bett sofort zur Auslieferung kommen. Gesagt getan ... der zweite Artikel wurde storniert, keine Reaktion von der Fa. Poco. Nach einer Woche bei der Spedition angerufen, dort war kein Auftrag bekannt! Auf wiederholte Nachfrage bei der Fa. Poco wurde mit mitgeteilt, dass der Auftrag "in Kürze" an die Spedition übergeben würde. Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich, alle Angabe immer erst erhalten, wenn ich selber nachgefragt habe! So behandelt man keine Kunden! Ganz sicher nie wieder!!!

    Das erfüllt mich ja mit Hoffnung. Auch ein Boxspringbett bestellt und nach zwei Wochen keine Antwort wann es Mal kommen soll. Pocosupport geht nicht auf mich ein und schiebt alles der Spedition zu. Bei der Spedition wird man nur weg gedrückt oder es ist keiner erreichbar. Danach wendet man sich wieder an den Support und er macht garnichts. Also ich stimme zu, sollte das Bett ordentlich angekommen dann hole ich es lieber selbst. Letzter Sauverein! Danke für ihre Bewertung da weiß ich schonmal das ich kein Einzelfall bin bei dem die Lieferung..