Alle Erfahrungsberichte von Sabine Hottmann

  • Review Über: AmbienteDirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie mehr Ambiendo

    Ich hatte zwei Stühle bestellt, musste sie dann stornieren weil ich festgestellt hatte, das die Farbe nicht passen wird. Die Stornierung erfolgte einmal schriftlich per E-Mail und zwei mal per Telefon. Telefonisch dort durchzukommen gleicht einem Sechser im Lotto. Hat man‘s dann endlich geschafft, ist das Personal sehr freundlich aber ausgeführt wurde, weder die Stornierung noch die Rückbuchung des bezahlten Betrages. Beim zweiten Anruf, nach mehreren Versuchen, war der Mitarbeiter oberschlau und erzählte mir irgend einen Schwachsinn, die Ware wäre schon verpackt gewesen, was definitiv nicht sein kann, da ich sehr schnell storniert habe und die Mitarbeiterin beim ersten Anruf was gegenteiliges behauptet hat, nämlich, wäre kein Problem die Ware wäre eh noch nicht versandbereit gewesen. Ja, was nun!!?? Fakt ist, Stornierung mit zeitnaher Rückzahlung, ist bei Ambiendo nicht drin, man muß seinem Geld hinterher laufen. Für mich ist das kein Kundenservice.

    Lieber Kunde, wir möchten uns natürlich für entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer hinterlassen. Viele Grüße, AmbienteDirect