Alle Erfahrungsberichte von S. Karl
Review Über: Marktkauf
Mangelhafte Erfahrung mit Kundenservice
Sie sagten, während der regulären Garantiezeit wären sie nicht zuständig und ich sollte mich an den Händler wenden. Ich hab's dann gemacht und das Chaos ging los. Ich sollte ständig meine Ticketnummer angeben und sie wollten ein Foto von dem defekten Sauger. Klar, das Teil sieht außen noch gut aus, weil der Schaden im Innern ist. Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde mir später nur ein Kulanzbetrag von 20 Euro angeboten, aber nur, wenn ich auf alle anderen Ansprüche verzichte. Unverschämt, oder? Am Telefon war die Mitarbeiterin von Marktkauf dann auch noch unfreundlich und wusste nicht mal, was mit meinem Ticket los war – sie dachte, das gehört zu einem Küchenschrank. Erst nachdem ich die Bestellnummer nannte, wurde es klar. Ganz ehrlich, so geht man nicht mit Kunden um! Ich empfehle, woanders zu kaufen, um sich den ganzen Stress zu ersparen.
Review Über: Songmics
Ersatzfußteil für Bürostuhl
Also, mein Bürostuhl hatte ein Problem mit dem Fußteil, es brach ab und machte den Stuhl unbrauchbar. Aber der Kundenservice reagierte super schnell und schickte mir ein Ersatzfußteil zu einem fairen Preis, obwohl die Garantie bereits abgelaufen war. Ich bin total zufrieden damit!
Review Über: Egle
Biologische Lebensmittel, Verzicht auf Zucker und Weizenmehl, gesündere Zutaten.
Ihre Produkte sind echt super! Ich finde es klasse, dass Sie auf Bio-Produkte setzen und Zucker sowie Weizenmehl vermeiden. Die Verwendung von gesünderen Zutaten macht die Lebensmittel noch besser. Außerdem war die Verpackung wirklich sicher und die Waren kamen immer unversehrt bei mir an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte und werde definitiv wieder bei Ihnen einkaufen.