Alle Erfahrungsberichte von S. Jacob
Review Über: Levi's
Meine Jeans, coole Jeans, enge Jeans
Ich liebe meine neue Jeans von dieser Marke! Sie sitzt perfekt und sieht richtig gut aus. Ich trage sie überall und fühle mich total cool damit. Die Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben ist wirklich super und ich finde es toll, dass es auch Jeans für Kinder gibt. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Ich bin definitiv ein großer Fan dieser Marke!
Review Über: Eurostar
Zugfahrt, Probleme mit Verspätung und Sitzplatz
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Zugfahrt. Ich kam über 2 Stunden zu spät aus Paris an und habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Es war ärgerlich, dass es kein WLAN im Zug gab. Und dann hatte auch noch jemand die gleiche Sitzplatznummer und saß im gleichen Wagen wie ich. Es war wirklich schlimm und hat meine ganze Reise total ruiniert.
Review Über: Kave Home
Couch und Tisch
Mein Erlebnis mit Kave Home war leider ziemlich enttäuschend. Erstens kam die Lieferung viel zu spät an, ganze vier Wochen nach dem ursprünglich angegebenen Lieferdatum. Als das Paket endlich ankam, war es beschädigt und fehlerhaft. Ein Teil des Tisches war komplett kaputt und nicht nutzbar. Der Kundenservice war in dieser Situation überhaupt nicht hilfreich und die Problemlösung gestaltete sich als sehr schwierig. Alles in allem war meine Erfahrung mit Kave Home extrem enttäuschend und ich würde dort definitiv nicht noch einmal bestellen.
Review Über: Rosefield
Meine Bestellung
Die Unterstützung, die mir gegeben wurde, war wirklich toll. Anstatt automatisierter E-Mails bekam ich eine persönliche Antwort. Als ich meine Frage per E-Mail gestellt habe, hat die Mitarbeiterin prompt geantwortet. Sie war sehr hilfsbereit und hat sich Mühe gegeben, mein Problem zu lösen. Ich bin wirklich dankbar für ihren Einsatz und die Anstrengungen, die sie unternommen hat. Es war wirklich schön, mit einem so kompetenten und freundlichen Kundenservice zu interagieren. Nochmals vielen Dank!