Alle Erfahrungsberichte von S. Hennig
Review Über: Evamonda
Nahrungsergänzungsmittel für Frauen
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei Evamonda. Anfangs dachte ich, die Sachen könnten mir helfen, mich besser zu fühlen, aber leider hat gar nichts gewirkt. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und schien null interessiert an meinen Anliegen. Die Preise waren viel zu hoch für die Qualität der Sachen, die ich bekommen habe. Die Lieferung kam zwar schnell an, aber das hat die ganze enttäuschende Erfahrung nicht besser gemacht.
Review Über: Venti
Neues Hemd für Büro
Kürzlich habe ich mir ein Hemd für die Arbeit im Büro bei Venti gekauft und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von der Qualität bin. Das Hemd fühlt sich super an und die Verarbeitung ist top. Vom Stoff bis zur Passform entspricht alles genau meinen Vorstellungen. Die Bestellung lief total simpel ab und das Hemd wurde auch schnell geliefert. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Kauf bei Venti und werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.
Review Über: Flaconi
Meine Bestellung wurde von Hermes beschädigt und an Flaconi zurückgeschickt.
Also, ich habe etwas bei Flaconi bestellt und dann hat Hermes meine Lieferung beschädigt und zurückgeschickt. Flaconi hat gesagt, dass sie mir das Geld erstatten werden. Als Entschädigung habe ich einen Rabattcode erhalten. Aber jetzt ist es immer noch teurer als beim ersten Mal. Vielleicht könnten sie auch anbieten, dass sie mir die Bestellung noch einmal zum alten Preis liefern, auch wenn das nur das Symptom behandelt. Das eigentliche Problem ist Hermes, vielleicht wäre es besser, wenn Flaconi stattdessen DHL verwenden würde.
Review Über: Redmagic
Defekte Rücksendung
Mein Einkauf bei euch war total schlimm. Ich habe ein Handy mit einem kaputten Pixel erhalten und musste es zurückschicken, um mein Geld zurückzubekommen. Nach 3 Wochen ohne jegliche Informationen habe ich anstelle meines Geldes ein neues Handy bekommen. Danach habe ich mich zum 10. und letzten Mal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Sie meinten, ich hätte nie gesagt, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Das stimmt nicht. Der englische Support ist ziemlich schlecht und es gibt keine Möglichkeit, in einer anderen Sprache Kontakt aufzunehmen. Ich würde nie wieder direkt bei Redmagic EU einkaufen. Das Handy ist für den Preis okay, aber es gibt keine Updates.