Alle Erfahrungsberichte von S. Berger
Review Über: Festina
Rücksendung? Vergiss es.
Ich habe im November 2023 Uhren als Geschenk bestellt. Auf der Website stand, dass Rücksendungen möglich sind, was mich zuversichtlich gemacht hat. Tja, das war wohl ein Scherz. Die Uhren passten nicht, und zwei Tage später wollte ich die Rücksendung einleiten. Jetzt sind zwei Monate vergangen, und ich kann die Uhren immer noch nicht zurückgeben. Ich wurde zweimal vertröstet, dass das Lieferunternehmen die Uhr abholen würde, aber niemand hat sich gemeldet. Der Button zum Drucken des Rücksendescheins funktioniert einfach nicht. Ehrlich gesagt, schlechtere Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Und das von einem weltbekannten Unternehmen? Das ist echt erbärmlich. Ich habe hier eine Bewertung abgegeben, um andere zu warnen, die ähnliche Probleme haben könnten. Die Firma hält ihre Versprechen nicht, braucht Wochen, um auf Nachrichten zu antworten und scheint seit zwei Monaten nicht in der Lage (oder willens?) zu sein, die Rücksendung zu organisieren. Langsam überlege ich, die Uhren einfach mit einem Hammer zu zertrümmern, wenn das Warten noch länger dauert. Wahrscheinlich wurde das gesamte Budget für Gerard Butler ausgegeben und nichts für den Kundenservice.