Alle Erfahrungsberichte von Ryan Ernst Nyberg

  • Review Über: Sparhandy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pixel 7 pro

    Kundenservice ist wertlos. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung zu 100 % korrekt ist, wenn Sie sie auf der Website aufgeben. In diesem Fall erhalten Sie möglicherweise nach ein paar Wochen Wartezeit Ihre richtige Bestellung. Wenn Sie mit dem Kundendienst sprechen müssen ... tun Sie es nicht. Sie werden die Bestellung durcheinander bringen, und nachdem sie dies getan haben, werden sie Ihre Bestellung stornieren und Ihnen sagen, dass Sie eine neue machen sollen, da sie es nicht tun können. Dann werden Sie feststellen, dass es eine 3-wöchige Wartezeit gibt, um eine neue Bestellung aufzugeben. nach wochenlangem warten auf die erste bestellung kommt sie, falsch. und immer noch ihre einzige Lösung? fang nochmal von vorne an. absolute Kopfschmerzen, vermeiden Sie es, mit ihnen Geschäfte zu machen.