Alle Erfahrungsberichte von Ruttkamp

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich kenne kein inkompetenteres Unternehmen

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich kenne kein Unternehme welches inkompetenter und unfreundlicher ist. Ich habe mehrere Mietshäuser und immer wieder Schwierigkeiten.
    1. Immer wieder wird man angerufen obwohl man mehrfach darum gebeten hat per E-Mail zu kommunizieren, da man berufstätig ist und die Anrufe sehr störend sind.
    2. Gleiche Zähler haben immer wieder andere Vertragsnummern. Bei insgesamt 35 Wohnungen kann man das nicht mehr zusammenführen.
    3. Man muss sich immer wieder neu Registrieren, da auf der Internet Seite nicht alle Vertragsnummer eingegeben werden können. Man braucht ein Portal für neue 40 Nummer und ein Portal für die alten Vertragsnummer.
    4. Teilweise über 1 Stunde Wartezeit am Telefon
    5. Immer wieder Post mit Unmengen Papier. Auch hier immer wieder die Bitte die Unterlagen per Mail zu schicken. Leider wird das nicht geändert. Aus Sicht der Umweldschonung eine Katastrophe.
    6. Die Mitarbeiter sprechen teilweise so schlecht Deutsch, dass es sehr Schwierig ist Probleme zu lösen.
    7. 90 % der Mitarbeiter sind herablassend, unfreundlich und inkompetent.
    E.on hat den schlechtesten Kundenservice den ich kenne.