Alle Erfahrungsberichte von Rudolf Schulze

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    Gaslieferung

    Unser Gasliefervertrag ist fristgerecht zum 30.09.21 gekündigt worden. Trotz eines Guthabens hat Schweizstrom im November 2021 erneut eine Abschlagszahlung abgebucht. Eine Schlussrechung wurde trotz unserer mehrfachen Aufforderungen erst Ende Januar 22 erstellt und uns die Überweisung des Guthabens zum 10.2.22 angekündigt. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten, sonder um eine weitere Woche hinausgezögert. Da das Unternehmen mehrfach unzutreffende Mitteilungen gemacht und das Guthaben erst 5 Monate nach Vertragsende erstattet hat, gehen wir davon aus, dass die Verzögerung ebenso wie die unrechtmäßige Abbuchung eines Abschlags nach Vertragsende eine gezielte Methode ist, weil Schweizstrom vermutlich in wirtschaftliche Schieflage geraten ist. Unser Prädikat: In keiner Weise vertrauenswürdig.

    kann man doch rückbuchen geht ganz einfach