Alle Erfahrungsberichte von Rotti

  • Review Über: Sor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe zwei verschiedene Artikel im Onlineshop bestellt. Die Artikel schienen sofort verfügbar zu sein, nachdem aber nach zweie Wochen immer noch keine Ware bei mir eintraf, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde versichert, dass man sich darum kümmern, mich nocheinmal anrufen würde und die Ware bald bei mir eintreffen würde. Ich erhielt keinen Anruf, sondern ein paar Tage später nur per Mail eine Stornierung meines Artikels. Nachdem ich auf den zweiten Artikel inzwischen einen Monat gewartet hatte und wieder mehrfach den Kundenservice kontaktiert hatte, bekam ich wieder nur eine Stornierung - aber wenigstens endlich mein Geld zurück. Ergebnis: Nun ist der Mantel inzwischen überall ausverkauft und ich kann ihn nirgends mehr bekommen.
    Liebes Sør-Online-Team, sehen Sie mal zu, dass Sie Ihr Lager und Ihre Logistik in den Griff kriegen!! Ich bin wohl auch nicht die einzige, die solche Erfahrungen gemacht hat, wie ich von Freunden erfuhr.