Alle Erfahrungsberichte von Roswitha Sieger

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    bei falscher Warensendung bleibt man auf den Versandkosten sitzen

    Ich habe einen Schmuckanhänger der Firma Thomas Sabo bei Mädelsflohmarkt online erworben. Er war in der Farbe gold ausgeschrieben und abgebildet. Geschickt wurde er in der Farbe silber und ist deshalb für mich nicht verwendbar. Die Rückgabe erfolgte über einen Versandschein. Was ich jedoch nicht korrekt finde, ist der Umstand, das mir lediglich der Warenwert gutgeschrieben wird, nicht jedoch der Versandkostenanteil in Höhe von 5,--Euro. Es ist nicht meine Schuld und nun habe ich für einen falsch ausgeschriebenen und gelieferten Artikel den Schaden obendrein.
    Einen persönlichen Kontakt konnte ich weder per Mail noch telefonisch mit der Firma herstellen. Nur vorgefertigte Mail-Masken.
    Ich rate allen Kunden nur dringend vom Kauf ab. Es wird dort nicht sorgfältig mit Kundenbestellungen verfahren und die Rückabwicklung ist schlichtweg unseriös.

    Hallo Roswitha, vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben Deine Bewertung erst jetzt gesehen. Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem nun gelöst hat. Bitte kontaktiere uns bei Problemen gerne über unser Kontaktformular oder nutze unseren Livechat.