Alle Erfahrungsberichte von Rosi Sale

  • Review Über: Medimops

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Medimops

    Die Idee von Medimops ist toll, nur wird es zum Alptraum für Kunden, wenn man auf den Kundenservice angewiesen ist. Somit wird der Kauf von 3 neuen Büchern zur Nervenprobe.
    Als die drei Bücher kamen, waren leider zwei davon die gleichen.
    Im Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir dann ein entsprechender Rücksendungsschein per Mail zugeschickt. Ich habe umgehend das falsch gelieferte Buch zurückgeschickt. Die Rücksendung ist laut DHL auch bereits bei Medimops eingegangen.
    Ich habe aber leider bisher keine Rückerstattung erhalten. Diesen Umstand wollte ich dann mit dem Service klären. Leider muss ich dafür aber jedes Mal 3-mal anrufen, denn schon nach dem ersten „Hallo“ legen die Call Center Mitarbeiter auf.
    Ich könnte dieses Verhalten ja verstehen, wenn ich sie anbrüllen oder beschimpfen würde, aber das ist ganz sicher nicht der Fall. Der 3. Versuch ist dann meistens ein Erfolg und ich habe ein Mitarbeiter am Telefon, der versucht mir zu helfen. Leider kann der Mitarbeiter mit meiner Bestellnummer nichts anfangen, da die gekauften Bücher alle neu sind. Somit ist es wohl nicht möglich meine Bestellung im System zu finden.
    Allerdings werden anschließend bei jedem Anruf erneut meine Daten aufgenommen damit sich in den nächsten Tagen mit viel Glück jemand per Mail meldet. Dabei werden immer wieder neue Informationen abgefragt. So wollten sie einmal die Sendungsnummer, dann wieder wissen welches Buch ich zurück geschickt habe usw.
    Ich muss aber nach jeder Nachricht wieder beim Service anrufen, damit überhaupt was passiert. Dieser Aufwand ist für ein Buch im Neuwert von 18,- € entschieden zu hoch.
    Ganz ehrlich, so geht man nicht mit Kunden um. Ich war nicht schuld daran, dass es falsch geliefert wurde. Ich habe es am nächsten Tag mit Ihrem Rücksendungsschein zurückgeschickt und versuche seit Wochen die Rückerstattung von 18,- Euro zu bekommen. Bis jetzt war nur ein Mitarbeiter nett und kompetent. Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und werde dort auch sicher kein Kunde mehr sein. Dafür gibt es mittlerweile auch noch anderen Unternehmen dieser Art.