Alle Erfahrungsberichte von Rosella

  • Review Über: Shein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung unmöglich, kein Kundenservice

    Die Ware ist okay und die Lieferung auch. Aber es ist unmöglich, etwas zurückzuschicken. Egal was ich versuche, es gelingt mir nicht, die Daten abzusenden, um einen Rücksendeaufkleber drucken zu können. Das schlimmste ist: Es gibt keine Tel.nr für einen Kundenservice, keine Mailadr., kein Chat. Jetzt muß ich die Sachen wohl behalten.
    Mein Problem wird auch nirgends auf der Website beantwortet.
    Schade:-(
    Vielleicht hat jemand einen Tip. Das würde mich freuen.

    Du kannst in der Shein App deine Bestellungen einsehen und dort auch direkt unter der jeweiligen Bestellung auf „Rücksendungsartikel“ klicken. Dort wählst du aus, welche Artikel du aus der Bestellung zurück senden willst und klickst auf „Nächster Schritt“. Du bekommst dann problemlos dein Etikett. Ich habe inzwischen viele Bestellungen getätigt und auch ein paar Rücksendungen gemacht. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Erstattung war auch immer innerhalb einer Woche da.

    Er ist auf Deutsch und funktioniert in den Zeiten wie angeben sofort.