Alle Erfahrungsberichte von ROP

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komtaktaufnahme wg. Reklamation

    Anwalt und Staatsanwalt kümmert sich darum

    So wie von vielen hier beschrieben ist keinerlei Kontaktaufnahme möglich. WhaspAppt Chat - keine Antwort, Chat auf Webseite - keine Antwort, alle verfügbaren E-Mail-Adressen - keine Antwort.
    Selbst auf die Schreiben meiner Rechtsanwäte kam keine Antwort, aber eine Androhung von Inkasso. Jetzt habe ich mal vorsichtshalber Strafantrag wegen des verdachtes des gewerbsmäßigen Betrugs stellen lassen. Vermutlich steht die Brillen.de, sprich SuperVista AG vor der Insolvenz, anders kann ich mir das nicht erklären und laut Internetrecherche sind die Umsätze groß, aber die Verluste auch.