Alle Erfahrungsberichte von Ronny Kopp

  • Review Über: Wohnorama

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Wir haben ein Sofa bei Wohnorama bestellt, nach einer ewig langen Lieferzeit inklusive erneuter Verspätung kam das Sofa an. Leider haben wir sofort Mängel festgestellt, diese wurden von dem Hersteller, der aus Polen kam, ausgebessert. Nun entdecken wir weitere defekte Stellen und es wird uns lediglich ein Polsterdienst angeboten! Es ist also so, als ob Sie ein neues Auto kaufen, das kriegen Sie aber nur mit Kratzern, die dann „ausgebessert“ werden, obwohl sie den VOLLEN Kaufpreis gezahlt haben.
    Wir bitten Wohnorama um eine Gutschrift; aber keine Chance! Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben, ständig werden Textbausteine in den E-Mails wiederholt, überhaupt nicht auf Fragen eingegangen! Wir bereuen, unser Sofa bei Wohnorama bestellt zu haben! Wir wollten ein neues Sofa ohne Mängel und sind ständig mit Fehlern und schlechtem Kundenservice konfrontiert! Unglaublich, da fehlen einem die Worte! Service hätte eigentlich einen oder gar keinen Stern verdient aber man kann als schlechteste Bewertung nur 2 Sterne angeben, auch lächerlich!