Alle Erfahrungsberichte von Romuald Jan Koza

  • Review Über: globus baumarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ABHOLUNG VON 2 Paletten mit OSB Platten beim Globus Baumarkt Wetzlar, Do., 13.04.2023

    Hallo.
    Heute habe ich mit meinem 9 jährigen Sohn zwei zuvor bestellte Paletten mit OSB Platten beim Globus Baumarkt Wetzlar abgeholt. Dazu habe ich zuvor im Baumarkt den Papierkram erledigt. Im Anschluss bin ich dann mit meinem Pkw-Anhänger- Gespann zunächst fälschlicherweise auf den rückwärtigen Lagerplatz des Baumarktes zu Abholung meiner Ware gefahren. Dort traf ich ein kleinen älteren Staplerfahrer. Der sehr höfliche Mann bediente mich. Da ich einen Pkw Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von 750kg dabei hatte und diesen nicht überladen wollte, mussten wir zunächst feststellen was eine solche Palette wiegt. Dazu verschwandt der nette ältere Mann kurz und holte einen handgeführten Hubwagen mit einer Waage. Während ich auf den Mann wartete kam plötzliche aus dem Büro des Lagers eine unfreundliche maskuline Frau auf mich zu, ging kurz über den Platz an mir vorbei und dann wieder zurück in ihr Büro. Während dessen warf sie mir unfreundlich die Worte zu, dass ich von dem Platz fahren solle. Dann kam aber schon der nette Staplerfahrer. Er hob die Palette kurz an. Das Display zeigte 509 kg. Somit passte das Gewicht. Der nette Herr sagte höflich, dass ich hier auf dem Platz wenden kann und er mir gleich die Palette vor die Toreinfahrt bringen werde. Gesagt getan. Ich bedankte mich, sicherte meine Ladung und fuhr nach Hause. Gegen 1900 Uhr holte ich die zweite Palette. Der ältere kleine Herr mit dem Stapler war wieder da und half mir ebenfalls wieder vorbildlich. Ich wünschte ihm einen schönen Feierabend und fuhr wieder. Sie können stolz auf Mitarbeiter wie ihren älteren Staplerfahrer sein.

    Viele Grüße
    Romuald Koza und Louis Koza (mein Sohn)