Alle Erfahrungsberichte von Romo

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    Zustellung Boxhagener Str. Berlin

    DHL kommt bei mir in Boxhagener Str. 57 in Berlin und klingelt, Ich mache die Tür auf und sie kommen rein. Dann schmeißen Sie ein Zettel im Briefkasten, dass sie das Paket zustellen konnten.
    Die Abholung soll am Ende der Welt in Filiale Wahrschauer Str. stattfinden.
    Es ist einfach unverschämt, dass diese in den letzten Monaten ständig passiert und die DHL kein Lust haben zum 01. OG hochzukommen.

    Was auch bescheuert ist, dass jede Menge DHL Paket Standorte in der Umgebung gibt aber das Paket wird ausgerechnet am Ende der Straße hinterlegt.

    Heute bin ich hinterher gerannt und die DHL Zustellerin war überrascht. Ich habe meine Paket dann entnommen und Sie gebeten, dass sie es zustellt, gerade wenn ich die Tür aufmache, heißt es zu 100%, dass ich zu Hause bin!

    DHL ist einfach so schlecht geworden!!

    Sie weiß ja nicht, daß SIE die Tür aufgemacht haben, weil sie vermutlich ALLE Klingelknöpfe gleichzeitig gedrückt hat.
    Bei uns auf dem Lande werden wir noch viel weiter gehetzt, um unser Paket zu kriegen:
    28 km soll ich fahren zu einer entfernten Filiale, um mein Paket abzuholen.
    Der nächste DHL-Paketshop wäre ein paar hundert Meter entfernt.
    Und alles nur, weil der Postbote in seinen gespeicherten Anweisungen übersehen hat, daß er das Paket auch im Friseursalon gegenüber abgeben darf.
    So wird man als alter Mensch noch schikaniert und gequält.
    Und das Kima ist den Verantwortlichen offenbar auch egal - all diese vermeidbaren Autofahrten, die da deutschlandweit zusammenkommen!
    Wie ich hier lese, ist meine Erfahrung kein Einzelfal sondern die traurige Norm!
    Und gleichzeitig diese Heuchelei mit "go Green - CO2-frei usw."
    Wir DHL-Opfer können uns keinen Tesla leisten, um zu den abartig weiten Abholfilialen zu kommen!
    Auf Beschwerde-E-Mails kommen nur automatische Computerantworten: "Wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrem Problem ... usw."
    Bei der Telefon-Beschwerde: "Ohhh jaaaaa, Sie haben ja sooooo recht! - Ich werde umgehend eine Neuzustellung veranlassen und dafür sorgen, daß der Zusteller künftig vernünftig zustellt."
    Und was passiert???????
    Absolut gaaaaarN I C H T S ! ! ! ! !
    Dann lieber GLS, Hermes, DPD usw.