Alle Erfahrungsberichte von Romina Aiello

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    “Klick-Vinyl”

    Dieses Unternehmen beutet die Kunden aus. Zuerst wurde kaputte Wahre geliefert! Diese wurde nicht ersetzt oder erstattet. Dann haben wir den Vinylboden mit Klick-System versucht selbst zu legen und uns ist aufgefallen, dass die Fugen an der kurzen Seite nicht ineinander gepasst haben. Da die Firma darauf nicht reagiert hat, hab ich extra eine Firma bezahlt (teuer!) (Bodenverleger), die den Boden fachmännisch verlegten und auch die haben gesagt, dass die Fugen nicht richtig ineinander passen. Nach Kommunikation mit der Firma ohne Erfolg, hab ich dann zwei Objektive Gutachten erstellen lassen ( auch die waren sehr teuer). Die Firma reagiert auch darauf nicht. Mir wird vorgeworfen, dass der Boden mit Verlegefehlern gelegt wurde, widerlegt durch die Gutachten! Seit über 1/2 Jahr ist mein Anwalt involviert! Da ich mittlerweile die Nase voll habe bezahle ich 3500€ für einen Boden den ich im nächste Jahr wieder neu machen muss. Das wird natürlich noch Anwaltlich geklärt (kosten dafür fast 700€).
    Ich habe es mehrfach im Kundenservice probiert aber wie gesagt ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass der Kundenservice nur da ist, um der Firma den A... zu retten mit betrügerischen Maschen und nicht um Kunden angemessen zu betreuen und zu beraten. So wurde z.B verschwiegen, dass während ich ein Jahr versucht habe einen Termin mit dem Gutachter der Firma zu vereinbaren, mein Widerrufsrecht verstrichen ist obwohl das in meinem Fall sogar ein Garantiefall wäre laut Anwalt. Also war der Gutachter unnötig nachdem ich zuvor ja schon einen Objektiven Gutachter bezahlt hatte mit entsprechendem Gutachten und anschließend während des Termins einen Objektiven Gutachter inkognito anwesend hatte, da mir und meinem Anwalt eigentlich schon klar war, aufgrund der Kommunikation und Ignoranz bezüglich der Mängel, dass versucht würde die Reklamation abzulehnen aufgrund von „Verlegefehlern“ die durch 2 Gutachten widerlegt wurden. Da mich das ganze mittlerweile sogar schon in meinem Alltag belastet mit dem ständigen hin und her, ziehe ich mich zurück, lasse das Unrecht gewinnen, da ich nach den Anwaltkosten, nach sämtlichen Gutachten und benötigter Firma zum verlegen jetzt auch noch 22 Originalverpackte Pakete entsorgen muss, da man sich mit dem Weiterverkauf von Defekter Ware strafbar macht. Die Firma erkennt ja die Mängel der Ware nicht, also für die sollte es ja Mangelfrei sein, also warum lassen die mich die Ware nicht zurückschicken? ?‍♀️ Weil sie Mangelhaft ist! Und der Kundenservice hat die E-Mail schon wieder gekonnt ignoriert!