Alle Erfahrungsberichte von Roman Schneider

  • Review Über: Zalando Lounge

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geben Fehler zu und zeigen kein Entgegenkommen

    Zalando Lounge beauftragt den Versender Hermes. Dieser bekommt es nicht geschissen, ein Paket ordentlich zu überbringen oder jmd. zu benachrichtigen. Aus diesem Grund hat. Zalando meine Bestellung von über 1000Euro einfach storniert.
    Die Firma zeigt keinerlei Bereitschaft eine einvernehmliche Lösung zu finden und den Lapsus des Paketdienstes zu kompensieren.
    Der Support hat keinerlei Handhabe, es ist nicht möglich mit Verantwortlichen zu sprechen oder sind in in irgendeiner Form auf meine Belange oder Ihr Fehler eingegangen.
    Sie verstecken sich jetzt schön brav hinter Ihrer Eigentumsvorbehaltsklausel und ich stehe da ... habe 3 Wochen 1000 Euro durch die Gegend gesendet, Versandkosten bezahlt und keine Ware

    Hier die Antwort vom Support:

    Hallo xxx

    vielen Dank für deine Nachricht an Zalando Lounge.
    Wir haben deine Bestellung 13101031188447 prüfen lassen.
    Leider war es beim Versand deiner Bestellung zu einem technischen Fehler gekommen.
    Dadurch hat dich unsere Sendung nicht erreicht. Zu unserem Bedauern teilte uns die Fachabteilung mit, dass diese Artikel keinerlei Bestand mehr haben und somit können wir dir die Waren leider nicht nochmals zusenden.
    Um dir den bereits bezahlten Betrag so schnell wie möglich erstatten zu können, haben wir den Auftrag umgehend als Retoure gebucht. Dazu hast du eine separate Nachricht erhalten.

    Al Dankeschön für dein Verständnis erhältst du einen Gutschein. Diesen kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen.
    Der Gutscheincode lautet xxxxx und ist bis zum 01.02.2022 00:59 gültig. Der Gutschein in Höhe von 15 % hat einen Mindestbestellwert von 30,00 EUR. Der maximale Bestellwert beträgt 500,00 EUR.

    ICH HABE ALSO für 1000 Euro bestellt, die bekommen es nicht gebacken und speisen mich ab !