Alle Erfahrungsberichte von Roland Lang

  • Review Über: Sonnenklar TV

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung Sonnenklar

    Nie mehr.
    Glaubt nicht was in den Filmen im TV gezeigt wird. Haben mit dem Fujairah Roulette Selection ... total schlechte Erfahrung gemacht. Wurden in ein vier Sterne Hotel gebracht (das maximal drei Sterne haben dürfte) und hatten 2 Wochen einen sehr schlechten Urlaub. Kundenservice vor Ort hat uns am 2. Tag für ca. 350€ pro Tag, ein richtiges fünf Sterne Hotel angeboten (lächerlich). Nach mehreren Mails mit Sonnenklar bekomme ich keine Antwort mehr. Wollten die Reise abbrechen und einen früheren Rückflug gebucht bekommen, keine Antwort. Hab an den Geschäftsführer von Sonnenklar geschrieben, keine Antwort. Die haben mich an Big Xtra verwiesen, hab aber bei sonnenklar eine Auswahl dreier 5 Sterne Hotels gebucht und nicht bekommen. Andere Gäste im Hotel mindestens 8 Paare, die auch bei Sonnenklar gebucht hatten, haben bei Gesprächen bestätigt die gleichen und ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben.
    Den anderen Bewertungen von Fujairah Selection hier, werden von und voll geteilt.
    So einen Urlaub möchten wir nicht wieder erleben.