Alle Erfahrungsberichte von Robin V.

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    Lieferung Sideboard

    Wir haben am 16.01.22 uns entschieden ein weißes Sideboard bei Höffner zu bestellen.
    Am 23.02. kam die Lieferung an, 2 Wochen verspätet aber ok. Leider zu unseren Unzufriedenheit kaputt geliefert (Rückwand durchgebrochen & ein anderes Brett).
    Direkt am gleichen Tag wurde die Retoure beauftragt und eine Abholung für den 04.03.22. Diese ging dann 2 mal schief, da laut Hermes keiner daheim war (Home office = ständig Zuhause, es hat schlicht weg keiner geklingelt), wofür Höffner nicht direkt was für kann, aber die suchen sich ja Ihre Lieferanten aus.
    Bei dem 3. mal (07.03.22) hat es dann funktioniert.
    Am 21.03.22 haben wir, da wir nichts mehr gehört haben, uns mal an den Kundenservice per Mail gemeldet. Die Lieferung soll diese Woche noch kommen - kam tatsächlich aber dann eine Woche später.
    Am 28.03.22 kam das Paket mit unserem vermeidlichen Sideboard an, nur leider war es dieses mal ein falscher Artikel (Schwarz & ein TV-Sideboard - nicht Weiß und eine höhere Kommode)....
    Nach 2 Telefonaten mit dem Kundenservice, war mein Entschluss zu Reklamieren und das Geld zurück zu verlangen klar. Aussagen wie "weiß ich doch nicht was die im Lager Ihnen zuschicken" - "Nö, alternativen können wir Ihnen nicht anbieten" - "Schicken SIE uns das Paket zurück", haben das Fass zum überlaufen gebracht. So eine Gleichgültigkeit und Unmotiviertheit, habe ich noch nicht erlebt.
    NIE wieder bei Höffner!

    Bitte auch keine Antworten von Höffner hier darunter schreiben - es reicht!