Alle Erfahrungsberichte von Robert Wechter

  • Review Über: New Energie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufriedener Kunde

    Seit mehreren Jahren bin ich zufriedener Kunde des Energielieferanten NEW Energie. Nach den üblichen jährlichen Preisanpassungen reicht ein Telefonat oder eine E-Mail und man erhält wieder die aktuellen Tarifkonditionen, die vergleichbar zu anderen Versorgern sind. Wie bei jedem anderen Energielieferanten bleiben diese Anpassungen nicht aus. Abschläge kann man über das Online Portal anpassen und auch Zählerstände problemlos erfassen. In unserer ersten Wohnung habe ich mich zu spät um einen Vertrag gekümmert und war deshalb einen Monat in der Grundversorgung. Dies war zwar ärgerlich, aber da man den Vertrag monatlich kündigen kann auch wieder schnell geheilt. Außerdem muss ich keine Angst haben, dass mein Lieferant pleite geht und ich meine Abschläge nicht mehr wieder sehe, nur um 10 Euro im Jahr zu sparen. Einen Bonus erhält man ohnehin nur, wenn man mindestens ein weiteres Jahr beim Versorger bleibt, sodass sich dieser relativiert. Bisher hatte ich noch keine fehlerhaften Abrechnungen und bin durchweg zufrieden. Zudem bleibt die Wertschöpfung in der Region und man unterstützt indirekt regionale Projekte.

    Guten Tag Herr Wechter,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein zufriedener Kunde bei uns sind. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie