Alle Erfahrungsberichte von Robert Scherer

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frechheit! Opodo zahlt kein Geld zurück wenn ein Flug storniert wurde!

    Buchung eines Fluges erfolgte über OPODO-Prime und wurde auch an OPODO bezahlt. Der Flug wurde später storniert. Als unsere Reiseagentur sollte sich OPODO um einen Ersatzflug bemühen. Das taten sie jedoch nicht. Auf Anfrage, ob wir das Geld zurückbekommen, teilten sie uns mit, nein! Nach über 2 Stunden Telefonaten mit OPODO und nach mehr als 50 Stunden Wartezeit auf irgendeine Rückmeldung, gab uns OPODO bekannt, sie hätten keinen Kontakt zur Fluglinie erhalten und würden nun aufgeben. Wir sollten uns nun selbst um den Fall kümmern. Nie wieder eine Buchung über OPODO. Solange man bei denen einzahlt ist alles gut, aber wenn mal eine Frage auftaucht, dann absolute Inkompetenz und es gibt keine Rückerstattung von Geldern, für die es keine Gegenleistung gab! Jetzt wurde diese Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben!