Alle Erfahrungsberichte von Robert Ricke

  • Review Über: freenet Mobile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Multiple Sim

    Nach Abschluss eines günstigen Telekom Vertrages bei Freenet benötigte ich im Nachgang noch eine Multiple eSim für meine Smartwatch.
    Diese kann nicht im freenet Store geordert werden. Also griff ich im Auto zum Telefonhörer. Abschluss ging einfach. Statt einer Multiple Sim bekam ich jedoch einen Waipuu TV vertrag und weiterhin einen Cloud Zugang für je 4,95 EUR im Monat.

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline an denen ich NUR schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter/innen am Telefon habe und man nur hingehalten, hört mein Verständnis auf.

    Er wird nicht verstanden, dass ich vom Widerspruchsrecht innerhalb der ersten beiden Wochen Gebrauch machen möchte. Stattdessen werden die unerwünschten Verträge fristgerecht gekündigt. Weiterhin habe ich jetzt 3 eSims auf meinem Account.

    Ich bin nach einigen Jahren wieder bei freenet gelandet. Beim ersten Mal hatte man mir nach einer Rückfrage zum Vertrag ohne Hinweis einen Neuabschluss auf 2 weitere Jahre gemacht.
    Was soll ich sagen. Mein aktueller Vertrag kostet im Monat bei freenet 32 EUR statt 70 EUR wie bei der Telekom.
    Für die Zukunft werde ich jedoch lieber beim Originalanbieter mein Vertrag abschließen als bei freenet.

    Daumen runter. Hier ist aus meiner Sicht der Dienstleistungsgedanke nicht angekommen.