Alle Erfahrungsberichte von Robert Hofmann

  • Review Über: Enterprise

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leihwagen nach Unfall - nie bekommen!

    Hatte einen Unfall und Enterprise ist der Partner der gegnerischen Versicherung. Die werben damit, dass das Leihauto gebracht und abgeholt wird.
    Wenn es nur mal auch gebracht würde! Ich wurde 3x (drei mal) versetzt, habe zu Hause auf die Lieferung gewartet und nie ein Auto von denen gesehen. Auch musste ich immer hinterher telefonieren. Von sich aus meldet sich da keiner - halt stimmt nicht ganz - ich wurde angerufen, dass der Notdienst am Abend ein Auto bringt - das war um 18:20 - hab meinen Termin verschoben und bin dann um 23:00 (ohne Auto) ins Bett gegangen. Bei meinem Anruf am nächstemn Morgen 8:00 Uhr wurde es auf eine andere Filiale geschoben oder auf den Notdienst und die wollten nachhaken. Am Nachmittag habe ich dann letztendlich den Auftrag storniert und mich anderweitig umgesehen. Ich wollte eine Bestätigung der Stornierung und eine Erklärung per E-Mail haben. Am Abend kam dann eine Mail, aber keine Bestätigung sondern ein Angebot für ein Auto in 2 Tagen. Schlechtester Service ever! So etwasa habe ich noch nicht erlebt - wie kann eine Versicherung solch einen Laden Partner nennen!