Alle Erfahrungsberichte von Rincewind

  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einst top, heute unterirdisch

    06.08.2020: Artikel bestellt

    17.09.2020: Artikel geliefert

    17.01.2021: Artikel defekt

    14.02.2021: Artikel zurückgesendet

    21.04.2021: Gutschrift ohne Portokostenerstattung angekündigt

    21.04.2021: Bitte um Überweisung der Portokosten via mail

    22.04.2021: Kopie der Wandlungsgutschrift ohne Portokosten für meine Unterlagen als pdf Anhang bekommen mit dem Hinweis, das Austausch nicht möglich sei

    22.04.2021 12:04 Uhr : Anruf beim Service

    22.04.2021 13:18 Uhr: Servicemitarbeiter behauptet, ich hätte keinen Anspruch auf Erstattung des Portos

    22.04.2021 14:05 Uhr: Verbraucherschutz informiert

    22.04.2021 14:45 Uhr: Verfassen des Einwurfeinschreibens zur Rückforderung der Portokosten

    22.04.2021 seit 15:00 Uhr: Erste Schritte zur Informationsbeschaffung, was für ein Mahnverfahren notwendig ist

    Zukunft: Keine Ahnung, aber nach über 15 Jahren Alternate Kundschaft, sicher mein letzter Besuch.