Alle Erfahrungsberichte von Richard Fuchs

  • Review Über: Expedia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Expedia mehr als schlecht

    Wir hatten Hotel gebucht, eine Bestätigung von Expedia erhalten. Bei Ankunft kein Zimmer, lt. Management arbeitet dieser auch nicht mit Expedia zusammen, Hotel hat vor einem Jahr Besitzer gewechselt.. Mussten dann in eine Unterkunft ausweichen die 5 x so teuer war. Für 3 Tage 1800€. Rückerstattung von dem ersten Hotel bei Expedia angefordert. Expedia kann nicht zurück bezahlen das Sie das Hotel nicht erreicht. Jedes mal den Hinweis gegeben das Besitzer gewechselt hat. Nach 10 Anruf habe ich der Dame die Mobilnummer des Managers gegeben. Nun endlich erreicht, und auch Bestätigung für Rückerstattung gekommen. Nach Bestätigung wieder X-mal nachgefragt. Jedes mal heißt es keine Rückbuchung auf Paypal möglich. Heute wurde mir angeboten, das irgendwann in den nächsten 4 Wochen jemand anruft und mich nach meiner Kreditkartennummer fragt, dann soll hier überwiesen werden. Bin gespannt ob das Geld jemals kommt. Bitte an alle auf keinem Fall bei Expedia buchen!