Alle Erfahrungsberichte von Ricarda Bergmann
Review Über: Klarna
Frustrierende Erfahrungen mit Klarna
Trackingnummer, Bestellbestätigung und so weiter. Das habe ich so oft bereitgestellt, und trotzdem kommt immer wieder die gleiche Anfrage. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht auf meine Anliegen. Bei einem der Shops wurden die Gutschriften vertauscht, und ich habe nur das Geld für eine Bestellung zurückbekommen. Bei der anderen Bestellung müsste ich noch rund 60 Euro bekommen, aber auch hier keine Unterstützung vom Kundenservice. Letztendlich habe ich das Geld für die Bestellung, die ich noch hätte bekommen sollen, jetzt selbst gezahlt. Ich bin einfach müde davon, immer wieder mit Klarna darüber zu diskutieren, nur um mit Standardantworten abgewimmelt zu werden. Die Shops sagen, sie hätten das Geld zurücküberwiesen, und zwar am selben Tag! Es scheint, dass Klarna hier das Problem hat, was man echt leidig nennen kann. Wenn das Ganze irgendwann mal aufgelöst ist, werde ich Klarna verlassen und die Konkurrenz ausprobieren, die offenbar einen viel besseren Service hat. Echt schade, dass es so weit kommen musste, besonders als langjährige Kundin.