Alle Erfahrungsberichte von Ria Metzger

  • Review Über: Desigual

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Farbenfroh, aber der Service hakt

    Die Produkte selbst sind wirklich klasse – die Designs und Farben haben mich sofort begeistert. Ich war mit meinen Käufen wirklich zufrieden, bis ich dann ein Rücksendeproblem hatte. Ich musste einige Teile zurückschicken, weil die Größen nicht gepasst haben und daraufhin hat der Kundenservice einfach nicht rund gelaufen. Ich habe mehrmals nachgehakt, weil ich auf die Rückerstattung gewartet habe, die anscheinend nicht ausgestellt wurde, obwohl meine Rücksendung am 5. März im Lager angekommen sein sollte. Man hat mir gesagt, ich solle einen Nachweis von der USPS senden, was ich auch getan habe. Ich habe einige Male beim Kundenservice angerufen und am 11. März bekam ich einen Rückruf, wo mir versprochen wurde, dass die Rückerstattung innerhalb von 24 bis 48 Stunden erfolgen würde. Tatsächlich kam sie erst am 21. März an. Stattdessen erhielt ich eine E-Mail, in der ich erneut eine Liste der zurückgesendeten Artikel schicken sollte. Sehr ärgerlich. Positiv hervorzuheben ist die Liebe zu den Designs und Farben. Ich mochte es auch, die Desigual-Läden in Spanien zu besuchen, aber echt schade, dass es keinen mehr in Manhattan gibt.