Alle Erfahrungsberichte von RHB

  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KEIN Service

    Als B2B Kunde sind wir schon seit Jahren bei Alternate, leider wird das Unternehmen immer schlechter. Warum? Sollte es einmal zu Defekten, Garantiefällen kommen (so wie bei uns -ein defektes Mainboard-), wird man von der Firma im Stich gelassen. Wir versuchen schon seit Tagen die Firma Alternate über die Reklamationsabteilung zu erreichen, mehrfach sind wir 2-4h in der Warteschleife, auf Email´s wurde nicht geantwortet und auch die Kontaktaufnahme über das das Formular hat nichts gebracht. Das ist ein NO-GO! Eine im Servicebereich (nicht zuständig für Reklamationen) getätigte Aussage bezüglich der Umstellung der Warenwirtschaft ist natürlich mit Problemen verbunden, das darf aber keine Auswirkungen auf die Kunden haben!