Alle Erfahrungsberichte von retrodesigner

  • Review Über: Sixt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sixt Autovermietung London Heathrow T5

    Die Vorgehensweise von Sixt grenzt mittlerweile schon an Betrug.

    Ich hatte ein Fahrzeug gemietet welches bereits etliche dokumentierte Vorschäden hatte. Darunter mehrere an der vorderen Stoßstange. Bei der Rückgabe wurden keine Schäden festgestellt.
    Ein paar Tage später habe ich dann eine Info bekommen dass sich unter der Stoßstange (!) ein Kratzer befindet und dieser wurde mir dann mit 940.99 GBP in Rechnung gestellt. Erstens entsprechen diese Kosten nicht der Instandsetzung, dazu habe ich mehrere Autowerkstätten des Herstellers in GB angefragt, die Preise waren max. GBP 300.00 und mit Smart Repair noch günstiger. Und zweitens war die Stoßstange schon vorher stark beschädigt. Es ist daher davon auszugehen dass diese Summe bereits von mehreren Mietern kassiert worden ist.

    Generell eine unmögliche Vorgehensweise und bei einem Platinum Kunden erst Recht. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu mieten.