Alle Erfahrungsberichte von Reni Margot

  • Review Über: Verti Directline

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Wir waren lange Jahre bei Direktline versichert und immer sehr zufrieden. Hatten dort auch einmal einen Unfallschaden und waren sehr überrascht wie schnell und unkompliziert damals alles abgewickelt wurde. Seit das Unternehmen Verti heißt, ist das Thema Service und Kundenorientierung nicht mehr vorhanden! Ewig lange Wartezeiten in der sogenannten Kundenhotline, kommt man nach Tagen dann endlich einmal durch, ist eine fachlich korrekte Auskunft nicht möglich. Man erhält die "Durchwahlnummer" zum zuständigen Sachbearbeiter und landet...... wieder in der Warteschleife! Man hat ja sonst nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu versuchen bei der Verti Hotline anzurufen! Auf eine online durchgeführte Schadensmeldung (Wildunfall) kommt eine nichtssagende Antwort, mit einer Nummer für eventuelle Rückfragen, wo man...... richtig geraten erneut in der Warteschleife landet! Keine Mitteilung bezüglich Schadensnummer oder weiterem Vorgehen. E-Mails mit der dringenden Bitte um Rückruf werden ignoriert bzw. nicht beantwortet! Das Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt und nichts passiert, weil die Herrschaften nicht erreichbar sind. Eine absolute Unverschämtheit, was sich dieses Unternehmen leistet! Gut das wir den Vertrag bereits gekündigt haben! Nie wieder Verti!!!