Alle Erfahrungsberichte von Renate Decker

  • Review Über: Segmüller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf (Sitzgarnitur) bei Segmüller ist nicht zu empfehlen - sehr schlechter Service

    Eine unmögliche Geschichte ist der Möbelkauf bei Segmüller... hier wurde von mir im November 2021 eine Sitzgarnitur gekauft.... Nach langer Zeit...Pandemie sei Dank wurde diese dann Anfang 2022 geliefert und von Segmüllers Spedition geliefert. Diese wies jedoch mehrere Schäden auf und musste ausgetauscht werden. Die nächste Lieferung, natürlich nach langer Wartezeit, wurde wieder beschädigt geliefert... Also eine neue gekauft, da die alte nicht mehr lieferbar war, und diese wurde auch geliefert, passte aber nicht durchs Treppenhaus....obwohl der Verkäufer von Segmüller erklärte, dass alles passen würde, .war also auch wieder nichts... Nicht nur das die neue Sitzgarnitur viel teurer war, jetzt stand das Teil da und keiner wusste wie sie da hin kommen sollte, wo sie hin sollte ....ins Wohnzimmer. Der einzige Lichtblick war ein "Segmüller" Monteure, der die Couch über einen Schreiner zerlegen lies und in Einzelteilen an ihren Standort aufbauen ließ...natürlich auf meine Kosten. Der Service von Segmüller....meiner Meinung nach das Allerletzte was man an Service bieten kann, war, trotz der vielen Pannen und Unstimmigkeiten, nicht in der Lage einen Preisnachlass zu gewähren..... Fazit.... Von einem Einkauf bei Segmüller kann man jedem nur abraten, da man hier eine Servicewüste betritt... Schade das es HAUSMANN nicht mehr gibt...das war ein Möbelhaus des Vertrauens....Ich werde um SEGMÜLLER nur noch einen großen Bogen machen und meine Möbel anderweitig kaufen...