Alle Erfahrungsberichte von Reiner Bundesmann
Review Über: Hardeck
ErsatzteilService
Der anfangs gut abgewickelte Kauf einer neuen Ledercouch mit zwei elektrisch verstellbaren Sitzflächen erwies sich nach Ablauf der Garantiezeit zu einer unendlichen Geschichte zur Ersatzteilbeschaffung. Einer der Sensoren zur elektrischen Verstellung der Sitzfläche funktionierte schon recht bald nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit nicht mehr. Monatelang versuchte ich vergeblich, eine Servicedienstleistung in Anspruch zu nehmen oder ein Ersatzteil über Möbel Hardeck zu beziehen. Wenn man irgendwann mal nach jeweils längeren Wartezeiten irgendjemanden ans Telefon bekam, wurde man immer wieder vertröstet und es wurde versichert, dass man sich darum kümmern werde. Wenn ich mich in meiner Firma so um meine Kunden kümmern würde, wäre ich schon lange nicht mehr wettbewerbsfähig und möglicherweise gar vom Markt verschwunden. Den After-Sales-Service von Möbel Hardeck kann man nur als unterirdisch bezeichnen. Ich werde dort nie wieder einkaufen...