Alle Erfahrungsberichte von Recker

  • Review Über: Zurbrüggen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrankwand

    nachdem nun wieder mehr als eine Woche ins Land gezogen ist und ich keine weitere Antwort aus Ihrem Hause zu meinen vorhergehenden Mails erhalten haben, möchte ich noch einmal festhalten:
    wir haben seit Anfang Februar 2023 eine leere Schrankwand von Venjakob in unserem Wohnzimmer stehen, erworben aus Ihrem Hause. Die Rückwände wurden zunächst falsch geliefert, mittlerweile aber ausgetauscht. Diese passen aber nicht richtig und sind zu klein, sodass man die angestrichene Rückwand durch den Schrank sehen kann. Das ganze Beleuchtungssystem an der Rückwand des Schrankes läuft bis heute nicht. Wir können den Schrank somit von Anbeginn nicht nutzen, das wir bei möglicher Reparatur wieder alles herausräumen müssten.
    Da Sie auch nach einem halben Jahr nicht in der Lage sind, dieses auszubessern, immer wieder Techniker in unser Haus schicken, die die Fehler ausmerzen sollen und immer wieder scheitern, habe ich Anfang Juni 2023 mit einer Frist von vier Wochen den Auftrag gekündigt. Aus Ihrem Hause kam innerhalb dieser vier Wochen keine Reaktion.
    Ich bitte nun ausdrücklich, die Schrankwand abholen zu lassen und uns den Kaufpreis zu erstatten. Wir haben jetzt keine Lust mehr auf Zurbrüggen oder XXL Lutz.
    Wir werden morgen unsere Rechtsschutzversicherung kontaktieren.
    Die Bewertungsportale im Internet werfen ein ähnliches Bild ab, dem ich mich nur anschließen kann.