Alle Erfahrungsberichte von Rebecca Spiecker

  • Review Über: MediaMarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschtrockner Lieferung und Anschluss

    Ich habe im Markt einen neuen Waschtrockner gekauft, der aber online bestellt werden musste. Die Beratung im Markt war super, der Verkäufer hatte Ahnung und beriet mich sehr gut. Lieferung und Altgeräteentsorgung vereinbart.
    Den ersten Liefertermin habe ich online vereinbart, zu diesem Termin kam aber einfach niemand, ohne Absage, ohne Entschuldigung. Nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich dann von der zuständigen Spedition zurückgerufen, die aber auch ohne ein Wort der Entschuldigung einen neuen Termin ausmachen wollten. Als ich sagte, dass ich sauer wäre, weil ich stundenlang umsonst gewartet habe, legte die Mitarbeiterin einfach mitten im Satz auf und ging bei Rückruf nicht mehr ans Telefon!
    Beim zweiten Termin habe ich mehrfach gesagt, dass ich erst ab 16:30 Uhr zuhause bin und es wurde mir so bestätigt. Auch am Tag der Lieferung sagte ich nochmal extra Bescheid. Trotzdem kam der Lieferant ca. 15 Minuten zu früh und rief mich an. Ich sagte, ich habe ausdrücklich gesagt, ich bin erst ab 16:30 zuhause und ob er 15 Minuten warten könnte. Er besaß die Frechheit zu sagen, das würde extra kosten! Ich sagte daraufhin, ich bezahle nichts extra, wenn jetzt schon der zweite Termin nicht eingehalten wird. Da sagte er, dann fährt er wider und das tat er auch. Auf meine Anrufe in der Zentrale bekam ich nur die Antwort, sie könnten da nichts machen, ich müsste direkt mit der Spedition sprechen, deren Telefonnummer man aber nirgends findet und die Nummer, die ich von der Zentrale bekam, stimmt offensichtlich nicht.
    Am nächsten Tag wurde wieder ohne Entschuldigung ein neuer Termin ausgemacht, und ich hoffe, dass dieser jetzt eingehalten wird!
    Das ganze ist eine bodenlose Unverschämtheit und der mieseste Kundenservice, den man sich denken kann! Wenn diese Spedition ihre Arbeit nicht macht, muss sie ausgewechselt werden oder die unfähigen Mitarbeiter entlassen. So kann man doch nicht mit zahlenden Kunden umgehen!
    Ich werde mir jedenfalls nie wieder von Mediamarkt etwas liefern lassen und rate aus auch niemandem!