Alle Erfahrungsberichte von Ramona Gerlach
Review Über: Asviva
Halbgares Service-Erlebnis
erst habe ich aus Kulanz selbst eine neue Rückholfeder eingebaut, weil die Lieferung schon ramponiert aussah. Als die Feder wieder hin war und ich die Garantie geltend machen wollte, hieß es plötzlich, die Garantie sei auf zwei Jahre reduziert worden — ohne klaren Hinweis, na ja. Dann boten sie mir ein Nachfolgemodell billiger an, das wurde akzeptiert, aber die Kommunikation war mühsam, der Chef redete mir am Telefon was von „Kulanzdeal“, das klang eher nach Vertröstung. Nach Wochen bekam ich das Teil erst nach einem Anruf bei einem anderen Mitarbeiter. Und neulich bestellte ich 16 Sitzlaufräder, um Versandkosten zu sparen — geliefert wurden nur vier, danach mehrfaches Telefonieren. Lieferung und Service haben mich enttäuscht; die Sache nervt, aber ich benutze das Gerät trotzdem.