Alle Erfahrungsberichte von Ralph Weidner

  • Review Über: WhatsApp SIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Einloggen, Passwort, Kundenportal, Portierung, Service, PUK, Mail Adresse.

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war echt enttäuschend. Ich hatte noch nie so viele Probleme wie mit diesem Anbieter. Als ich versuchte, mich ins Kundenportal einzuloggen, wurde mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei, obwohl ich es richtig eingegeben hatte. Als ich versuchte, ein neues Passwort zu erstellen, bekam ich die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert war, obwohl ich das schon mehrmals ohne Erfolg versucht hatte. Der Kundenservice war echt inkompetent und ich konnte meine Nummer nicht für die Portierung freigeben, weil angeblich meine E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert war und der PUK nicht auffindbar war. Nachdem ich einen neuen PUK angefordert hatte und eine Kopie meines Personalausweises per Post geschickt hatte, bekam ich die unsinnige Antwort, dass der Postversand nicht möglich sei und die Mail nur an eine verifizierte Adresse gesendet werden könne - die ich angeblich nicht besitze. Die ganze Erfahrung war echt frustrierend und unprofessionell.